Qualitätssicherung

Zentrale Qualitätssicherungsmaßnahme unseres Unternehmens ist die konsequente Trennung der Prozessschritte in der Projektabwicklung.

Diese Vorgangsweise garantiert Unabhängigkeit, Objektivität und Neutralität im jeweiligen Teilprozess und bietet allen Akteuren ein tragfähiges Fundament.

Bei jedem Prozessschritt gibt es wiederum detaillierte, maßgeschneiderte und dokumentierte Maßnahmen zur Sicherung der Qualität, welche auch bei unseren Kooperationspartnern jederzeit überprüf- und einsehbar sind.

Wir sind den Guidelines von ESOMAR und VMÖ verpflichtet, die Einhaltung sämtlicher Datenschutzbestimmungen und Gesetze ist Selbstverständlichkeit ebenso wie der höchst sensible Umgang mit den uns zur Verfügung gestellten Daten oder Kenntnissen.

Leistungen

Leistungen

Innovative Markt- und Meinungsforschung

Gutachten/Zertifizierung

Datenschutzberatung (DSGVO)
Mag. Elfi Ettinger

Mag. Elfi Ettinger

Marktforschung & Consulting

Sachverständige für Marktforschung

Zertifizierte Datenschutzbeauftragte
Kontakt

Kontakt

EEC CONSULT eU

Mooslackengasse 17
A-1190 Wien
T +43 1 230 60 4600
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!